Aktivitäten

2021 - Termine! 

Ich würde mir schon wünschen, dass 20-21 ein besseres Jahr für die Jedermänner sein wird.
Sieht nicht so aus ...

Ich übertage die Termine für 2021 einfach in die Tabelle. Achtung, die Termine sind nicht von der Abteilungsversammlung bestätigt.
 

2021 - So könnten die Termine aussehen..

-Abteilungsversammlung
-FVB Hauptversammlung
GeschlossenDie Hallen der Stadt sind alle geschlossen (Stand Feb 2021)
13.05.21Himmelfahrts Radtour
03.07.21Bergtour - es geht ins Ammergebirge
AugustSchulferien - Radtouren nach Absprache
28.08. oder 04.09.21Ausflug (Ziel und Orga steht noch nicht fest)
27.11.21Jahresabschluss FIX
29.12.21Kegeln


_________________________________________

2020

16.01.
27.03.
März
Abteilungsversammlung
neuer Termin FVB HV
Die Hallen der Stadt werden wegen Corona für den Sport geschlossen
21.05.Himmelfahrt Radlrunde
JuniIrgendwann im Juni konnten wir unseren Donnerstag wieder in der Maria von Lindenhalle abhalten.  
04.07.   Bergtour Neunerköpfle (konnte durchgeführt werden)
AugustSchulferien Radltouren ab 18 Uhr (haben wir gemacht - war Super)
30.08.   abgesagt wegen Regen. - Ausflug mit dem Rad in Richtung Dischingen
14.-16.10.abgesagt - Jedermannschießen
28.11abgesagt wegen Lockdown, den ganzen November - Jahresabschluss - Essen (vermutlich TSV Nst.)

29.12.Abgesagt! - Das Jahr wollen wir mit Kegeln beenden


Sommerradtour Härtsfeldsee Dischingen  - 30.08.2020 - Ausgefallen wegen LandRegen!!!

Tourbeschreibung als PDF: https://www.magentacloud.de/lnk/DdiIDSOu

--------------------------------


13.08.2020 - Radtour nach Oberbechingen



04.08.2020 -- Bergtour übers Neunerköpfle zur Landsberger Hütte, zurück über Vilsalpsee!
Wegen Corona haben wir uns für eine Eintages-Tour entschieden.


April/Mai
wegen Corona wurden die Hallen der Stadt für den Sportbetrieb geschlossen. 

Am 16.01.2020 war unsere Abteilungsversammlung.
(Beginn 19 Uhr, bei Vito)


Wir haben die Aktivitäten für dieses Jahr besprochen.
Terminplan siehe Startseite!

Karl hat mir seine Filme zur Verfügung gestellt. Ich habe hier mal einige zum runterladen, nur mit PW, verlinkt.

Erfurter Hütte 2019

Karwendel 2014 

Seiser Alm 2004

Zugspitztour 2000

(Der Download dauert je nach Internetverbindung etwas. Bei mir waren das 5 Sekunden (50MB Leitung). Es kann auch bis zu 2 Minuten und mehr dauern. Die Dateien sind ca. 300 bis 600 MB)

----------------------------------------------------------------

27.12.2019 Kegeln

Hallo alle zam, 
Wir hatten heute einen tollen Jedermanntag. Erst sind wir 10 km, um den Kagberg - Hürben Sportplatz - Kaltenburg - Maria von Lindenhalle, gelaufen. Bei besten Wetter, naja, leichter, ganz leichter Regen, fast nix.

Kegeln hat heute mal wieder super Spaß gemacht, wie immer halt. Wir waren heute zweistellig, das ist besonders toll.

Die heutigen Sieger beim Kegeln waren:

1. Platz - Günter mit 93 Holz (tolle Leistung, 3 Jahr in Folge )
2. Platz - Peter mit 72 Holz
3. Platz - Karl mit 68 Holz

Siegerbild

 

 

03.12.2019
 
Ende November ist immer unsere Jahresabschlussfeier, die am letzten Samstag im Kult statt fand.
Die Jedermannfamilie war mit 25 Teilnehmer anwesend. Es war ein gelungener Abend bei dem wir uns alle viel zu erzählen hatten.
Otmar gab einen kurzen Rück- und Ausblick, mit den nächsten Terminen im Dezember! und Januar 2020!!!!!

Termine im Dezember
12.12.   Halle belegt. Alternative Schwimmen in Herbrechtingen(Abfahrt  18:00; Halle).
19.12.   Halle belegt. Übungsabend entfällt.
27.12.   Pokalkegeln. Vorher Wanderung. Treffpunkt 14:00 Halle (entfällt bei schlechter Witterung). Start Kegeln 16:00 bei Vito.
02.01.   Halle belegt. Übungsabend entfällt.
09.01.   Start in die neue Saison (19:30)

17.1.2019, 19:30 unsere Abteilungsversammlung

Zum Thema Wahlen,
es konnten alle bisherigen weiterverpflichtet werden.

Das bedeutet, dass Otmar weiterhin das Schiff Jedermann steuert und unser Dieter den Sport leitet, und als Schatzmeister fungiert.
Bergführer:
Karl & Dieter, werden auch weiterhin, wie schon seit vielen, vielen Jahren unsere Bergtouren vorbereiten.

Allen Amtsinhabern gilt unserer bester Dank!

Termine 2019

immer Donnerstags von Januar bis Dezember - 19:30 Uhr Training
17. Januar - Abteilungsversammlung mit Wahlen
24. Mai - 100 Jähriges FVB Jubiläum
30. Mai - Vatertags Radltour
05. bis 07. Juli - Bergtour, Karl schlägt das Rofangebirg vor
12. bis 14. Juli - Bergtour Ersatztermin
Schulferien - Radltouren, Abfahrt Halle 18Uhr, kurzfristige Orga
07. September - Ausflug (ausgefallen)
Oktober - Jedermannschießen
30. November - Jahresabschluß
27. Dezember - Kegla (wia emmer halt)

Nur die Gebildeten sprechen es
*Deutsch ist eine Sprache -- Schwäbisch die Vollendung!

Salto-Mortale_Hupf

_____

2018
Weihnachten ist vorüber und die letzten Tage des Jahres 2018 brechen an.
2019 steht am Start.
Was wird das Jahr bringen, auf was müssen wir uns einstellen.

Lassen wir uns einfach darauf ein.

Otmar hat die ersten Termine bekannt gegeben:

Pokalkegeln am 27.12. bei Vito

Start 16 Uhr mit Kaffee und Bredla.
Um 14 Uhr treffen bei der Halle, für alle die vorher noch ein wenig die frische Luft genießen wollen. Ein Zwischenstopp ist bei Otto geplant.

Die Ergebnisse aus dem Pokalkegeln

1. Platz - Günter (mit über 80 Punkten)
2. Platz - Horst
3. Platz - Karl

Leider habe ich die genauen Daten vom Kegeln nicht mitgeschrieben. Wer die Daten hat, bitte mir zukommen lassen. Danke

Nun wünsche ich uns allen einen tollen Abschied in 2018 - und einen sehr guten Start in 2019 - Gesundheit und Glück soll euch das ganze Jahr begleiten.

Martin